Gästebuch

   
 


 

 

Willkommen !

Deckrüden

Farbvielfalt

Info zur Rasse

Chocolate

Links+Freunde

Kontakt

Geographisches

Gästebuch

Datenschutz

 


     
 

Willkommen! Nach erzwungener Pause des Gästebuches wegen Hunderten von Spams, nun wieder ganz frisch in freudiger Erwartung der neuen Einträge ;)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Nicola Glück
E-Mail:nicola.glueckgmx.de
Homepage:-
Zeit:24.04.2024 um 09:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Glenz-Thomsen,
heute ist der zwölfte Tag, den wir mit unserer kleinen Tilde verbringen dürfen Sie ist so unglaublich zutraulich und fröhlich, ich habe noch nie so einen unkomplizierten Hund erlebt! Das liegt unter anderem sicher auch an der tollen Sozialisierung, die die Welpen bei Ihnen erfahren. Man merkt, dass sie mit ganz viel Liebe großgezogen wurden. Das kleine Mädchen hat jetzt zwei Nächte durchgeschlafen und hat während der ganzen Zeit, die sie bei uns ist, nicht einmal gejammert. Wir hätten uns keinen besseren Hund erträumen können!
Danke!!!
Ganz liebe Grüße an alle Oersdorfer von Tilde und Nicola

Name:Brigitte Gordis
E-Mail:brigittegordisgmx.de
Homepage:-
Zeit:20.03.2024 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Tanja,
ich stöbere grade in Deinem Gästebuch, und kann Dir berichten, dass es unserer Lina ( vormals "Odina", geb. 4.01.2016) sehr gut geht.Sie ist fröhlich, und sie macht uns nur Freude. So eine süße, witzige Hündin, und niemals auch mnur eine Spur schwierig. Der Yoko, unserer Cairn Hündin, ist sie eine große Stütze, weil diese schwer augenkrank geworden ist, und schon ein Auge verlor. Welch ein Glück, hier die kleine Lina zu haben, die uns auch in schweren Stunden immer begleitet. Ich danke Dir für Deine Vertrauen in uns, dass wir die kleine Lina damals so spontan mit nach Hause nehmen durften. Sie ist einfach ein Schatz.
Liebe Grüße von Lina, Yoko und ihrem Rudel

Name:Ilka Gerdsen  
E-Mail:ilkagerdsen44gmail.com
Homepage:http://www.ilkas-tierkommunikation.de
Zeit:18.09.2023 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Tanja,
nun endlich auch von mir ein großen Dank an dich und deine verantwortungsbewusste Zucht.
Unsere tolle Seut Lille die nun bereits seit 2 Jahren bei uns lebt.Immer kerngesund, fröhlich und nun selbst Zuchthündin.
Was kann es da Besseres geben,als
euren tollen charmanten Rüden Lorn für ein inniges Date zu nehmen.
Immer wieder in allen Havanesereserdingen kommen wir gerne wieder zu euch.
Liebe Grüße Ilka sowie von Lille
an LORN.
Kommentar:Dankeschön und liebe Grüße an die süße Lille

Name:Frank
E-Mail:frank.b.praxisgmail.com
Homepage:-
Zeit:30.05.2022 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Hallöle!

Name:Melanie Baalmann
E-Mail:baalmann.melaniegooglemail.com
Homepage:-
Zeit:09.03.2021 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Tanja, vielen Dank dafür, dass wir zwei süßen Havanesern aus Eurer Zucht ein liebevolles Zuhause geben dürfen. Der mittlerweile (große) Idefix und der kleine Poldi verstehen sich blendend und sind einfach unzertrennlich.

Wir sind einfach glücklich mit den beiden und würden jederzeit wieder auf Euch zukommen.

Nur ist ein dritter Hund bei uns ausgeschlossen, es ist einfach keine Hand mehr frei zum Kraulen.

Auch die Begleitung von Euch während der Zeit zwischen Geburt und Einzug im neuen Zuhause war für uns aufregend. Ihr habt immer versucht, uns auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank für zwei so tolle Hunde.

Liebe Grüße an die ganze Bande
Melanie Baalmann

Name:S. Timmermann
E-Mail:Soltimm59web.de
Homepage:-
Zeit:24.01.2018 um 17:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Glenz-Thomsen! Vor zwei Jahren sind wir auf Empfehlung zu ihnen gekommen und haben unsere Motte von ihnen bekommen! Das war der schönste Tag ! Motte hat sich vom ersten Moment wohl gefühlt und vor gar nichts Angst gehabt! Sie war wunderbar sozialisiert und bis heute nicht ein mal krank! Sie hat unser Leben sehr bereichert und wir wünschen einen Spielgefährten für Motte zu uns zu holen Würden sie uns bitte wieder einmal auf die warteliste für ihre nächsten Babies setzen? Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank für unseren tollen Hund !! Familie Timmermann aus F.

Name:Wolfgang Friedrich 
E-Mail:fachgruppet-online.de
Homepage:http://www.mpu-start.de
Zeit:10.05.2017 um 09:13 (UTC)
Nachricht:DANKE - das wir am 24.04.2017 den kleinen IBO in unsere Familie aufnehmen duften. IBO versteht sich mit seinem großen Bruder BILLY (Labrador) super beide sind dicke Freunde geworden, der kleine hat keine Angst und geht Mutig dem großen in die Schnauze. Auch wir haben die Angst überwunden weil beide sehr lieb miteinander umgehen.
Liebe Grüße an alle Wolfgang Friedrich

Name:Sabine Blatzheim 
E-Mail:emailwilmas-wunder.de
Homepage:http://www.wilmas-wunder.de
Zeit:07.01.2016 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Liebe Tanja,
gerade habe ich die Zeilen über die Nachbarn gelesen. Das tut mir sooo aufrichtig leid. Dieses Thema kenne ich zu gut.Nachbarn können einen zum Wahnsinn treiben. Ich wünsche mit vollem Herzen, daß 2016 Heilung , Verständnis und Weisheit bringt. Viel Glück Sabine Blatzheim
Kommentar:Liebe Sabine, vielen Dank für deine Worte. Gelassenheit ist die beste Lösung

Name:Susanne Niemand
E-Mail:s.nobodgmx.d
Homepage:-
Zeit:06.12.2015 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Tanja, liebe Familien des A-Wurfes,
Ich gratuliere ganz herzlich zum 5. Geburtstag am heutigen Nikolaustag.
Ich hoffe, alle sind wohlauf und wünsche viele glücklichen Jahre mit euren wunderbaren Havanesern aus Tanjas A-Wurf,
Liebe Grüße
Susanne Niemand mit Andra und Familie
Kommentar:Oh wie lieb <3 Danke schön und auch von uns ganz herzliche Glückwünsche !!!

Name:Susanne molks
E-Mail:susanne.molksgmx.de
Homepage:-
Zeit:28.07.2014 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch .
Die sind ja süß
LG linus und Susanne

 
 

Heute waren schon 9 Besucher (20 Hits) hier!